Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

Gestern war es soweit! Unsere Weihnachtsfeier 2019 in unserem Schulungscenter!

Um 16 Uhr ging es gestern los und wir durften uns über großen Andrang und regen Austausch freuen! Unsere Gäste kamen dabei aus vielen unterschiedlichen Branchen und Disziplinen. So kamen einige vom Fach und andere aus persönlichem Interesse an KNX zusammen um Neuigkeiten und/oder Kontakte zu tauschen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand dabei klar der Vortrag von CEO Clemens A. Brachtendorf. Anschaulich durch Anekdoten seiner langjährigen Erfahrung bestärkte er einmal mehr die richtungsweisende Technologie von KNX und verwies mit einem Augenzwinkern auf die Schulungskoffer. Es gäbe nur eine Sache, die teurer sei als Bildung und das sei keine Bildung.

Alles in Allem haben wir uns sehr über die Weihnachtsfeier 2019 gefreut und sind stolz, dass unsere Schulungsstätte nun mit vollem Elan in die ersten Schulungen wieder starten kann! Es war rundum gelungen und wir hatten den Eindruck, dass sich alle gefreut haben. Unsere kleine KNX-Trainingcenter Familie wächst und es ist schöne zu sehen, in welchem Umfeld!

Wir wünschen frohe Weihnachten und sehen uns im nächsten Jahr!

Besonderer Dank gilt:
Christian Kiefel von Snips und ProServ,
Rene Rieck von Eisbär,
Klaus Scherer von der Inhaus GmbH,
und der Elektroinnung Düsseldorf

Translate »