Gestern ist SNIPS eingetroffen!

und unsere Schulungsstätte versteht uns jetzt!

Am 12. November 2019 hat uns freundlicherweise Christian Kiefel bei der Installation von SNIPS und PROSERV unterstützt.
Diese Produkte sind in den vergangenen Jahren immer weiter perfektioniert worden und mittlerweile in vielen Projekten auf Herz und Nieren getestet – und für SEHR GUT befunden worden.

Es ist damit ein autarkes Sprach – Steuerungssystem für KNX möglich, das vollkommen unabhängig vom Internet ist – im Gegensatz zu Alex, Siri und Echo. Dies bedeutet, dass ein Abhören, wie es mittlerweile alle Hersteller zugegeben haben, nicht möglich ist.

in einer eintägigen Schulung kann dieses Wissen nun auch bei uns erworben werden.

Und wenn es dann fertig ist, funktioniert es ungefähr so!

Achso: Alexa ist übrigens KEINE Alternative zu SNIPS wie im folgenden Beitrag unschwer zu erkennen ist, denn ALEXA kann ja auch mal streiken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.