Messevorbereitungen auf Hochtouren

Mit dem Bauen unseres Panels kommen wir gut voran.

Das ist auch wichtig, da wir noch richtig Zeit brauchen werden, um den gesamten Stand zu programmieren! Denn obwohl die Fläche mit 1,50m x 1,50m recht klein und übersichtlich erscheint, ist sie mit so vielen Möglichkeiten bestückt, wie wir dies bisher in keinem Projekt hatten.

Der Grund hierfür liegt darin, das wir mit dem Panel alle unsere Kurskonzepte präsentieren! Angefangen vom KNX-Grundkurs, über den Aufbaukurs, Metering, HVAC, Visualisierungen.

Und deshalb werden alleine mehrere Visualisierungen zu erstellen sein. Einige Produkte sind auch für uns neu und in die müssen wir uns hineinarbeiten.

Ein anderes wichtiges Anliegen von uns ist, die Vorzüge der ETS 6 Professional aufzuzeigen und den Anwendern die Sorgen davor zu nehmen. Insgesamt werden wir mit vier Personen vor Ort sein

Auf unseren Social Media Plattformen wie LinkedIn, Facebook, Instagram zeigen wir regelmässig die Fortschritte.  Wir würden uns freuen, wenn ihr uns da folgt!

Translate »