Netzwerktechnik. Gehört auch zum Smarthome!

Bei unseren Kursen, in denen unsere Teilnehmer Netzwerke benötigen, bekommt jeder sein eigenes. Und da haben wir uns für die AVM Fritzboxen entschieden.

Diese sind besonders in Deutschland sehr weit verbreitet und das aus gutem Grund! In ihrer Einfachheit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und den vielen Möglichkeiten bieten diese dem Nutzen maximalen Komfort und Sicherheit.

So haben alle Modelle bis zum Gerät 7590 noch ISDN Eingänge und können dieses noch simulieren, was in GIRA Homeservern damals ein absoluter Standard war – für Telefoniebedienungen, Sprachanrufe und Push-Nachrichten.

Wenn jeder Teilnehmer also sein eigenes Netz hat, so wird eine Situation simuliert, die dem tatsächlichen Gegebenheiten in Projekten vollständig entsprechen.

Mit einem eigenen IP Adressbereich, eigenem WLAN, Internet, etc

Und nun können viele Dinge geübt werden. So unterrichten wir dann Visualisierungen, können IP-Router integrieren und überhaupt den Zugang über IP ins KNX System und vieles mehr.

Das verstehen wir unter praxisnahem Unterricht! und das lieben unsere Teilnehmer so an unseren Kursen.

KNX-Trainingcenter.com

Translate »