Wir sind ISO 9001 zertifiziert!

Lange haben wir darauf hin gearbeitet und jetzt ist es endlich soweit! Die ISO 9001!

Seit 1999 wollen wir immer nur die beste Qualität liefern.

Damals noch als Architekturbüro waren wir auf der Suche nach dem optimalen System für Gebäudetechnik und heute – fast 25 Jahre später – blicken wir auf eine spannende Zeit zurück.

Und heute sind wir noch immer bemüht den Qualitätsansprüchen unserer Kunden, der Teilnehmer und natürlich auch unserer eigenen gerecht zu werden!

Jetzt haben wir die nächste Stufe erreicht:

Der TÜV Rheinland hat uns ein Qualitätsmanagement nach der Prüfnorm ISO 9001 zertifiziert!

[/ g

Konkret bedeutet das, wir arbeiten systematisch an unseren Schulungen und wollen:

  • immer aktuell und die neusten Infos aus der KNX Szene in unseren Unterricht einfließen lassen
  • uns an die sich ständig wandelnden Ansprüche unserer Teilnehmer anpassen
  • dass unsere Teilnehmer und Kunden zufrieden sind.

Mehr zu unseren Zielen und wie wir diese erreichen wollen steht in unserer Unternehmenspolitik.

Für uns war ganz klar: Ein Qualitätsmanagementsystem ist einer der wichtigsten Aspekte und für uns unumgänglich!

Translate »